Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ganz bestimmt nicht dafür, dass er darauf wartet, dass andere ihm Sachen vorlesen, die er selbst lesen könnte (in den deutschen Zeitungen und Medien steht auch genug).Hobby_SEO79 hat geschrieben:Obama bekommt den Nobelpreis!
Die Frage:
WOFÜR?
die wollten sicher nicht auch so enden wie er...Japs hat geschrieben:Das haben einige Präsidenten vor Ihm seit Kennedy wohl nicht fertig gebracht.
Meiner Auffassung nach wurde der Preis aber eher verliehen, für Dinge die man geleistet hat...profo hat geschrieben:Der Preis ist ja schon immer auch als Unterstützung für zukünftige Entwicklungen gedacht. Sonst hätten zum Beispiel Schimon Peres, Jassir Arafat den Preis ja sicher nie bekommen. Die UNO (mit ihren Blauhelm-Soldaten) bekam den Preis übrigens 2001.
Wenn Du es schaffst, die Technik- und Pharmakonzerne hinter Dich zu bringen und tausende von Forschern zu neuen Forschungen zu motivieren, dann würdest Du sicher auch einen Preis bekommen; wenn vielleicht auch nicht gerade den Friedenspreiscatcat hat geschrieben:Sonst verkünde ich halt auch mal, das ich die Wasserstoff-Fusion entwickeln will und Krebs heilen will... dann müßte ich auch den Nobelpreis bekommen.