Martinanied,
und ob das was bringt, mein Junge!
Alles kommt zeitverzögert nach Deutschland, so sicher auch diese Maßnahmen.
Tausende Leute würden versuchen, die Belohnung zu ergattern, denn es gibt viele Leute mit wenig Geld in der Tasche, aber viele Gehirnzellen im Kopf!
Glaube mir, dann hat ein Spam-Mail Seltenheitswert, wofür Du dann bei EBAY einen guten Preis ergattern kannst.
Mir meldet man auch wegen der versprochenen Belohnung Urheberrechtsverletzungen.
Ja, eine Frau wollte noch nicht einmal für ihre Tätigkeit etwas haben und rackerte für uns zum Spaß durch's Netz, auf der Suche.....
Süß!
so viel ergeiz und belohnung würden so machen kinderschänderring ausheben helfen - aber leider sind dort nicht die selben lobbyistenverbände und wirtschftstycoone die mit den scheck wedeln..
oh ja Leute, denkt doch mal nach. Wenn die Jagt erst eröffnet ist, die ersten Spammer gefasst, ist es doch nur ein Frage der Zeit bis gegen Seos gehetzt wird. Vergesst nicht dass in den Medien (fast) immer negativ berichtet wird, in Zusammenhang mit Manipulation usw.... Selten findet man Berichte wo nicht auch das Wort Spam zu finden ist. Ich vermute mal dass von der Bevölkerung über 99% dafür wären, gegen Seos vorzugehen. Schließlich denken die meisten Leute ja, dass wir Google daran hindern richtig zu arbeiten. Und für die Dialerpräsents auf den Top Plätzen (vor ein paar Monaten), würden wir alle herhalten müssen. Es würde sogar ganz schnell eine Lobby dafür geben, die richtig Geld hat (Konzerne, Medienverbände, usw...).
.
Ach, wenn Spammer ala EBAY - Amazon rausfliegen würden, weil die Bosch, Mercedes, Porsche usw. verdrängen, würde mir genehm sein, denn die nerven mich nur noch.
Gruß v. "Pagemaker"
.