Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Da klaut jemand mein Layout

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 20.09.2004, 18:51

Hi und dann noch dazu ein Dipl.-Ing Pissa lässt grüssen :lol:

Aber irgendwie kann ich Pagemaker schon verstehen. Wenn dir das paar mal passiert ist hat man die Schn.. irgendwann voll.
Viel Erfolg noch gegen Klingel.

Aber der Dipl.-Ing ist einfach dumm, den Aufbau deiner Seite HW gibt es auch Templates nicht die farben gleich aber ähnlich. Das hätte der Tepp sich meist kostenlos runterladen können und alles verfeinern, aber so einfach deine Seite runterladen ist dumm.

Und dumme Dipl.-Ing müssten es auf die harte Tour bekommen, viel Erfolg.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 20.09.2004, 18:59

Dipl.-Ing
Ich glaube nicht daß pauschale Diffamierung bestimmter Berufsgruppen vom Maschinenbauer zum Architekten hier angebracht sind, mein Herr, finden Sie nicht auch?

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 20.09.2004, 19:03

@- LinkPop:

LinkPop,
ich nehme an, für diese Umarbeitung der LINKs sind die viel zu faul, weil die das mit Tausenden von Seiten so machen, und die Arbeit zu aufwendig ist.
In einem Fall, der jetzt in die Anwaltskanzlei geht, zieht der Typ meine INDEX rein, die LINKS, die zu Nebenseiten führen, sind platt, worauf nun eine "Error"-Seite folgt, auf die er LINKS zu anderen Seiten gelegt hat.
Dadurch ist meine Originalpage nachteilig platziert, und er ist ein paar Plätze über meine Originalseite.
Ich nehme an, ein "BASE" auf der INDEX würde dessen Geschäfte sabotieren, ich lasse es aber erst so, damit meine Kanzlei den Originalstand sehen kann.
Ich werde Schadenersatz von 10.000,-- Euro verlangen.
Der Typ wird danach die Nase voll haben, denke ich Mal.
Dann sind noch weitere, die mit meinen Titel fahren, die auch angegangen werden.
"Klingel" hat gleich meinen Text mit meiner www-Adresse genommen.
Deren Webmaster kann danach seine Utensilien aus dem Schreibtisch räumen.
Ich werde mir einmal die Zeit nehmen, um 1 Woche lang nach Sünder zu suchen und der Kanzlei zuführen, weil ich die "Schnauze" mit diesen Tieffliegern voll habe.
Soll mir keiner kommen, ich wäre zu hart, ich sei böser Mensch.

Gruß v. Andreas - Pagemaker"
.