Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was könnte ich verdienen ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
salamander0814
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von salamander0814 » 11.10.2009, 08:07

Hi & guten Morgen,

ich habe vor 5 monaten ein kleines Projekt gestartet. Mich würde interessieren, was ich verdienen könnte, wenn ich "Werbung" (welche Arten auch immer) einbinde. Derzeit ist alles komplett werbefrei.

Was man denke ich wissen muss:
- Es ist ein Branchenbuch für Ladengeschäfte
- Die User interessieren sich dafür wie sie zu Geschäften kommen (ein konkretes Kaufinteresse sollte also vorhanden sein).
- Ca. 60% der enthaltenen Geschäfte haben vermutlich ein Affiliate Programm
- Adsense kann beliebig eingebunden werden, die Qualität der Anzeigen wird aber vermutlich schlecht sein, da wenig Text auf den Seiten enthalten ist (Geschäft, Anschrift, Route, TelNr, ...).

Derzeit ca 3000 Besucher/Tag mit ca 5000 Impr/Tag

Super wäre wenn ich eine Einschätzung bekäme
a) Dezente Variante die die User nicht stört (Affiliate Links und dezente Werbung)
b) Nervige Variante, also was kann man maximal verdienen (Layer, Exitpopups und Co)

Danke für eure Meinung

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sit
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Sit » 11.10.2009, 09:51

Versuch macht klug...

QuanChi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von QuanChi » 11.10.2009, 13:08

Ja das musst du schon testen, meine Besucher bekommen die volle Dröhnung und "vertragen" die auch. Absprungraten und Zeiten sind gleich bzw. besser geblieben, alles andere ist mir egal :P