Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das eventuell kannste weglassen - Google gibt auch Seiten ohne eigehende Links - nach einer Zeit - solange die Seite gelistet ist, PR. NUr eben äusserst geringen.devolo01 hat geschrieben: Eine weitere Frage ist, meint Ihr das google evtl auch auf eine Seite ohne eingehende Links einen PR setzt?
Jain. Jeder Unterseite bekommt nach der PR Formel erstmal den PR (1-d/N), wobei N als Anzahl aller Websites sehr groß ist. Dann vererben die einzelnen Unterseiten natürlich auch wieder PR über die interne Verlinkung. Das heißt ja, du kannst ohne externe Links PR0 auf deinen Unterseiten haben. Wobei eine 0 angezeigt wird, das ganze aber echt größer Null ist (bei genügend genauer Kodierung der Zahl).devolo01 hat geschrieben:Eine weitere Frage ist, meint Ihr das google evtl auch auf eine Seite ohne eingehende Links einen PR setzt?
OttoNormalo hat geschrieben:Zu den Fakten:devolo01 hat geschrieben:
Zum anderen wäre auch noch zu sagen - wie oft aktualisierst Du die Seite? Sprich - wie oft kommen neue Artikel dazu, etc ... und blabla .. also noch mehr Fakten zum Projekt ... Linkst Du extern .. (follow) - Trusted Linking - etc ...
Cya
In der Woche erscheinen im Schnitt zwischen 1 - 2 neue Unterseiten zum Thema. Externe verlinkung zu trustetd sites habe ich derzeit nicht gesetzt. Überlegung war aber da gewesen das evtl noch zu tun.
Verwendet wird Modx als cms. Die Artikel sind alle per Hand erstellt oder von Textern gebastelt worden. Da ich auf lange sicht nach dem Test eh vorhabe das Projekt auch mit externen Links zu stärken.
Zu den PR Danke für eure Meinungen dazu werde dazu nochmal ein Statemant beim nächsten PR Update geben.
Vergleichbares in den Top 10 sollte natürlich Traffic bringen.ala
schuhe kaufen
schuhe vergleichen
Hi e-fee,e-fee hat geschrieben:Vielleicht ja doch, z.B. durch das ganz klassische Anmelden der Seite bei Google. Oder eingeloggt surfen.silverbullet hat geschrieben:@devolo: Ganz ohne Links gehts nicht, sonst würde die Seite nicht indexiert.
Achso aktuell ist die Seite wieder fast komplett aus den Top 200 raus, mal schauen wie es weitergehtEinzige wo ich die Domain angemeldet hatte war bei Bing und Google. Besucher am Tag um die 20 - 40. Die Keys finden auf Anfragen bei google folgende Treffer
Das ist der wesentliche Fakt. Überfluß wird auch mit vielen BLs oft ignoriert. Dringend für user Anfragen benötigter content zieht den bot an wie ein Magnet. Der bot hatte mal meine Image Verzeichnisse noch in der Editier-Phase einer neu registrierten, nicht verlinkten Domain durchgrast, nur weil die Bildersuche für die betreffenden Keys ein recht großes Defizit hatte.Malte Landwehr hat geschrieben: Wichtig bedeutet, Google braucht den Content einigermaßen regelmäßig um seine SERP zusammenzusetzen.