Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lord Lommel hat geschrieben:Genau deshalb geht mir das Ding auch aufn Keks.
1azrael hat geschrieben:Das Tool fragt nur ein bestimmtes Datencenter ab. Wenn Du da dann halt Positionsveränderungen hast. Naja.
Bei 6 Keys und Abfragetiefe von 30 Passiert nix, da hast Du recht.
Problem mit dem Router zu lösen geht aber auch nur dann wenn Du nicht in einem Firmennetzwerk mit fester IP sitzt.
Wäre bestimmt lustig wenn ich auf einen schlag dann mal so bei an die 200-300 Rechnern den Googlezugang für eine bestimmte Zeit sperre
Lord Lommel hat geschrieben:20 Projekte wo du je 10 Keys überwachst, da wirds dann schon echt eng.
Onlinemakler87 hat geschrieben:Gut zu wissen dass das einen IP-Ban zur Folge haben kann..
Ich mach doch kein Projekt, um dann nur in zwei Keys vorne zu stehen. Es sei denn es sind gute Keys, aber dann hab ich wohl noch zwntnerweise andere Projekte zu überwachen.Kossmo hat geschrieben:ja sicher...aber da bin ich weit entfernt davon...
10 Keywords halte ich für übertrieben je Projekt..
Es ist kaum zu schaffen mit 10 Guten Keywords auf die ersten Positionen zu kommen,es sei denn es sind Kombinationen.