Ich habe vor knapp elf Tagen nen Blog eröffnet, und diesen fünf tage später Google zugefügt. Die Sitemap über ne andere Hp die verifiziert war hochgeladen, da dieser Blog mir nicht die Möglichkeit gab zu hosten, sitemap zuzufügen, meta einzufügen etc.
Ich hatte den Blog abgeschrieben und nen neuen aufgemacht und was sehe ich jetzt?
Er hat ein topranking bekommen.
Ich habe dort einen artikel über kino.to geschrieben und wenn jetzt jemand was sucht bei google zu dem Thema bin ich auf den ersten Plätzen.
Probiert es mal aus, sucht bei google nach kino.to oder irgendwas mit stream. Sobald ne hp mit nismion auftaucht ist das meine. ,-)
Na ja. Aber darum geht es nicht direkt. Ich verstehe nicht, warum das so ist. Wohlgemerkt die Seite, die Domain hatte ich beantragt, steht erst seit 11 tagen. Ich hatte schon Texte vorgeschrieben und konnte direkt 30 posts eröffnen, als ich starten konnte.
Aber über kino.to ging nur ein artikel.
Und ich habe eine vermutung, halte das aber eigentlich nicht für so einfach.
Ich habe zum Anlass für den Artikel den windowslivewriter genommen, der zieht sich direkt den Titel der Hp raus, wenn man über sie schreibt, so wie nen backlink dazu an erster Stelle.(Von mir aus natürlich. ,-))
Kann das das geheimnis sein? Mein Artikel, die Unterseite heisst jetzt genauso wie kino.to, also: "Kino.to Stream Seite – Serien und Moviestream www.kino.to" ist der Titel und auch der name meiner unterseite.
Ist das das Geheimnis?
Schreibe ich z.B. über MSN oder ne andere gut gelistete Hp und zieh mir das auch wieder so raus, werd ich dann auch wieder so gelistet?
Was meint ihr?
Ist das ein Zufall?
Aber nach zwei tagen so nen toprank in den Suchergebnissen? Hielt ich bis dahin nicht für möglich. Und jetzt bekomme ich täglich meine besucher. postet mir mal bitte eure meinung dazu
Grüsse