Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weiterleitung - Files indizieren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
joe
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joe » 20.09.2004, 12:46

Hallo,

habe auf meiner Domain https://www.wins.info einen Subdomainservice laufen. Das Problem ist folgendes. Wenn man die Domain aufruft, öffnet sich zuerst die Datei index.php dann redir.php und dann erst die eigentliche Startseite. Sonst würde der Subdomainservice nämlich nicht funktionieren...
Google indiziert meine Seite daher meist so:

subdomain Wins.info Ihe kostenloser Subdomainservice
Klicken Sie hier um weitergeleitet zu werden subdomain
Wins.info Ihe kostenloser Subdomainservice.
www.wins.info/

Was kann ich tun um sie weiter nach oben zu bringen und die .php Seiten direkt zu indizieren?

danke

mfg josi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

joe
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joe » 21.09.2004, 16:21

Hallo,

hab ich mich zu unklar ausgedrückt oder kann mir keiner helfen?

hätte noch ne frage, wie wahrscheinlich ist es dass meine Seite wins.info und das komplette Projekt, auf grund einer überoptimierten subdomain die sich jemand bei mir holt, aus dem Index fliege?

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 21.09.2004, 18:13

Hallo Josi!
Wenn man die Domain aufruft, öffnet sich zuerst die Datei index.php dann redir.php und dann erst die eigentliche Startseite.
Also diese Spielerei finde ich persönlich nicht in Ordnung...
Würde auf jedem Fall erstmal dieses Problem lösen. Erste Seite soll halt die erste auch sein!
wie wahrscheinlich ist es dass meine Seite wins.info und das komplette Projekt, auf grund einer überoptimierten subdomain die sich jemand bei mir holt, aus dem Index fliege?
Ich tippe mal auf 50%

Soviel erstmal von mir 8)

Grüsse
Hasso

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag