Als Texterin mit sehr gutem Abschluss in Deutscher Philologie (HF), Politikwissenschaft (NF) und Soziologie (NF), suche ich derzeit nach neuen Aufträgen auf freiberuflicher Basis. Berufserfahrung als angestellte Online-Redakteurin sowie als freiberufliche Texterin sind vorhanden.
Meine Themenschwerpunkte und Interessen liegen derzeit hauptsächlich in den Bereichen Lifestyle, Gesundheit, Politik, Gesellschaft und Service-Journalismus. In meiner bisherigen Arbeit konnte ich mich allerdings immer wieder vergewissern, dass ich mich sowohl schnell und als auch gründlich in andere Themengebiete einarbeiten kann.
Meine Honorarvorstellungen sind fair und richten sich nach den Eckdaten der jeweiligen Aufträge. Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot, wenn Sie mir ihre Erwartungen schildern. Dumpingpreise von 1 Cent pro Wort, etc. können Sie leider nicht erwarten, dafür aber ansprechende, sprachlich korrekte und gut recherchierte Texte. Und wie Sie selbst wissen, erfüllen nur solche Texte ihren Zweck.
Falls Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht. Gerne vereinbare ich mit Ihnen dann auch die Erstellung eines Probetextes zu einem Thema, welches für Sie in Ihrer alltäglichen Arbeit Relevanz besitzt. Auf diese Weise können Sie meine zuverlässige Arbeitsweise und das breite Themenspektrum, welches ich abdecken kann, am besten kennen lernen.