Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Advertising Professionals -> Adwords Konto

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
CTU
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 23.01.2008, 23:40

Beitrag von CTU » 13.10.2009, 19:13

Hallo,

ich wollte mein Google Advertising Professionals Konto mit dem Adwords Konto verbinden. Leider bekomme ich eine Fehlemeldung das entweder das Konto nicht exisitiert oder ich keine Admin rechte haben. Beides trifft aber nicht zu (da es ja mein eigenes Konto ist).

Allerdings schalte ich noch keine 90 Tage Adwords und ich habe auch noch nicht die 1000$ erreicht. Kann es eventuell daran liegen, das ich die Verbindung zwischen den Konten nicht herstellen kann?

Das Kundencenter-Konto ist doch die Nummer die in meinem Adwordskonto oben Rechts unter meiner email-Adresse zu finden ist, oder?

für einen kurze hilfe wäre ich sehr dankbar.

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kadewa
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 18.10.2009, 09:35
Wohnort: Hessen

Beitrag von kadewa » 18.10.2009, 11:00

Deiner Schilderung nach hast die Anforderung des Professionels noch nicht erfüllt, also kannst Du auch kein Adwords Professionel Konto haben. Außerdem musst Du nicht 1000$ Werbebudget ausgegeben haben sondern, den Betrag in deiner Landeswährung verbraucht haben.

CTU
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 23.01.2008, 23:40

Beitrag von CTU » 23.10.2009, 09:08

Hallo,

danke für deine Antwort. Das hatte ich auch schon vermutet.

Die 1000$ in Landeswährung hatte ich schon gelesen .. also in Euro sind das 665.73 Euros. Die habe ich jetzt bereits erreicht und ich kann dennoch nicht das Konto verbinden.

Gruß
kadewa hat geschrieben:Deiner Schilderung nach hast die Anforderung des Professionels noch nicht erfüllt, also kannst Du auch kein Adwords Professionel Konto haben. Außerdem musst Du nicht 1000$ Werbebudget ausgegeben haben sondern, den Betrag in deiner Landeswährung verbraucht haben.