Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bundesgerichtshof entscheidet über Deep Links

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
piko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 16.03.2003, 18:30

Beitrag von piko » 17.07.2003, 17:33

Interessanter Artikel.

_http://news.zdnet.de/story/0,,s2137729,00.html?030717175244_

gruss
piko

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

firestarter
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 954
Registriert: 26.05.2003, 13:52
Wohnort: Cairns

Beitrag von firestarter » 17.07.2003, 17:42

Wenn die damit durchkommen und das auch auf die Suchmaschinen ummünzen haben wir bald nur noch Index-Seiten.
Sollen die halt Ihre Seite für die Robots sperren.

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 17.07.2003, 17:47

Kann man nur den Kopf schütteln,
Verlagsgruppe Handlesblatt soll froh sein das sie von dritten beworben werden.

war jetzt einmal bei news.google.de und habe mir wegen der Tour de France nachgeschaut, erster Artikel von Märkischer Oderzeitung, angeklickt und gelesen.

Habe von dieser Zeitung noch nie was gehört, wäre ich ohne einen solchen Dienst jemals auf Ihrer Zeitung gelandet? Antword Nein.

Das Argument das man die Banner auf der ersten Seite umgeht ist ja wohl absolut lachhaft, eine Schande für das ganze Internet das von links und deeplinks lebt.
Da stellt sich mir die Frage muss ich jetzt wenn ich einen Blog schreibe und auf einen Artikel verweise auf die Hauptseite verlinken und einen Klickplan erstellen wie man dann auf diesen Artikel hinkommt?????

Das Ende der Blogs in Deutschland????

<mir wird schlecht>