Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bitte denkt an folgendes Szenario: Du bekommst einen Anruf von der Sekretärin eines kleinen Unternehmens (ca. 30 Angestellte). Der Chef habe beschlossen, die Firmenwebsite zu optimieren. Er will mit ca. 10 Begriffen bei Google besser gefunden werden. Es geht um onpage-Optimierung und ein wenig Verlinkung. Genauere Angaben erfahren nur die Anbieter, die in die engere Auswahl kommen. Dafür soll sie (die Sekretärin) nun den Stundensatz für die SEO-Maßnahmen erfragen. Was gebt ihr an? (Wer nichts sagt oder anfängt zu lamentieren, ist schon aus dem Rennen)
Ich sag jetzt nicht, was ich je Jahr im Web ausgebe für meine Sites, aber:* weniger als 250 Beschäftigte
* Jahresumsatz höchstens 50 Mio. EUR (vorher 40 Mio. EUR)
* Jahresbilanzsumme höchstens 43 Mio. EUR (vorher 27 Mio. EUR)
* Das Unternehmen darf keiner Gruppe verbundener Unternehmen angehören bzw. nur einer Gruppe verbundener Unternehmen angehören, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllt.
Da kann ich nur zustimmen. Werbung in eigener Sache, um Aufmerksamkeit zu erlangen.mgutt hat geschrieben:Es geht doch einzig nur darum mit "Was kostet Suchmaschinenoptimierung" auf Platz 1 zu landen. Was diskutiert ihr da noch? Klassischer Linkbait