Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Textpaket Forex Trading

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
silverbullet
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von silverbullet » 16.10.2009, 12:23

Hallo,
viele hier aus dem Forum kennen mich ja bereits von diversen Auftragsarbeiten. Heute habe ich mal wieder ein Textpaket anzubieten, welches Anfang nächster Woche fertiggestellt wird. Die Texte sind - wie immer - absolut unique, waren noch nie online und werden von einem Profi-Autor mit langjähriger Erfahrung (nämlich mir :wink: ) in sehr hochwertiger Qualität geschrieben.

Thema "Forex Trading - Einführung, Tipps & Tricks"

Gesamtumfang: ~ 5.000 Wörter

Gliederung:

1. Einführung in das Forex Trading
- Begriffsdefinition
- Grundsätzliche Funktionsweise
- Marktübersicht
- Verdienstmöglichkeiten
- etc.

2. Hauptwährungen im Forex Trading
- US-Dollar
- EURO
- Japanischer Yen
- Britisches Pfund

3. Grundregeln beim Handeln
- Stop Loss beachten
- Konzentration auf wenige Währungspaare
- Signale/Indikatoren beachten
- etc.

4. Die verschiedenen Arten von Kursaufträgen
- Market Order (unlimitiert)
- Limit Order
- Tipps, Tricks und Besonderheiten

5. Einführung in die verschiedenen Charts
- Candlestick Chart
- Balkenchart
- Min/Max Chart
- etc.

6. Signale und Indikatoren
- Standardabweichung
- MACD Indikator
- RSI Indikator
- Stochastik Indikator
- etc.

Der Content eignet sich optimal für ein neues Webprojekt, kann aber auch zur Ergänzung einer bereits bestehenden Seite dienen. Ein Thema mit Zukunft und eine echte Bereicherung für jede Finanz- bzw. Geldanlageseite!

Preis: 199.- Euro + MwSt.

Zahlung (Vorkasse) per Überweisung, Lieferung per Mail nach Geldeingang bzw. nächste Woche. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird ausgestellt.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an: antiquariat4u@aol.com

Grüße
Markus

P.S.: Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen zu den letzten Texten. Bitte entschuldigt, dass ich bei bereits verkauften Texten nicht alle Interessenten einzeln anschreiben kann - dazu fehlt mir einfach die Zeit.[/b]

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag