Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Anmeldung dauert länger als 2 Wochen?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
andreask2
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von andreask2 » 17.10.2009, 18:15

Hallo!

Ich haben mich vor 2 Wochen bei AdSense angemeldet, und bis heute haben wir keine Reaktion erhalten, beim Login-Versuche erhalte ich nur die Information, dass es noch geprüft wird. Hier soll bei einer Seite ein altes AdSense Konto gegen ein neues ersetzt werden, da die Konten ja nicht übertragbar sind. Wenn ich versuche Kontakt aufzunehmen lande ich am Ende immer in den FAQ und ich soll einfach warten. Aber eigentlich soll es doch nur 2-3 Tage und max. eine Woche dauern. Wie sind da Eure Erfahrungen, kann ich außer zu warten irgendetwas unternehmen?

Viele Grüße
Andreas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Smilodon
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Smilodon » 18.10.2009, 08:37

evtl per Mail eine Absagen bekommen, die du ausversehen übersehen hast? Normalerweise dauert die Anmeldung 2 - 3 Tage...

andreask2
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von andreask2 » 18.10.2009, 12:01

Nein, das kann eigentlich nicht sein, und wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten bei AdSense einlogge, erhalte ich folgenden Satz:
Konto nicht aktiv
Für diese Anmeldeinformationen ist kein AdSense-Konto vorhanden, da Ihre Bewerbung derzeit geprüft wird. Innerhalb von einer Woche nach Eingang Ihrer Bewerbung überprüfen wir diese und senden Ihnen dann entsprechende Informationen per E-Mail zu. Sobald Sie für das AdSense-Programm zugelassen sind, können Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und mit der Nutzung beginnen.
Aber das steht da jetzt schon seit gut 2 Wochen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag