Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Standort USA

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Dobermann
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Dobermann » 21.09.2004, 11:12

Hallo, hoffe mein Problem wurde hier nicht schon ma geschildert. Gefunden habe ich jedenfall nichts.

Mache momentan nen Website-Redesign für ein deutsches Unternehmen, welches seinen Kundenstamm allerdings vorwiegend in den USA hat. Die Site ist demnach auch in Englisch gehalten, befindet sich aber auf einem deutschen Server.
Das Problem ist jetzt, dass sie Site auf google.de mit den wichtigsten suchbegriffen unter den ersten 10 liegt. bei google.com auch. Der Geschäftsführer ist oft in den usa. und wenn er dort unter google.com schaut, ist seine site erst auf seite10, also weit hinten, zu finden.
Deshalb meine Frage: gibt es da irgendwie einen Unterschied zwischen dem Index google.com vom Standort Deutschland bzw. Standort USA ???

Wenn ja, wie schaffe ich es in den USA weiter nach vorne zu kommen? Welche Optimierungsmöglichkeiten hab ich da ????

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 21.09.2004, 11:20

@dobermann

wenn die meisten User aus den USA kommen ist es sinnvoll auch dort den Server zu haben. Das wird m.E. von Google besser gewertet.

sean

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag