Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool für Keyworddichte

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
pädda
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2013, 07:39

Beitrag von pädda » 09.10.2013, 18:58

Hallo.
Die Beiträge sind zwar schon älter, das Thema bei mir gerade aktuell. :D
Ich habe jetzt einige Tools zur Messung der Keyworddichte ausprobiert und alle Ergebnisse waren stark unterschiedlich.
https://tools.sistrix.de/kd/: 3,42%
www.webmastercoffee.com: 1,4%
https://rapid.searchmetrics.com: 3,91
https://keyword-analyse.com/: 2,96%

Dass die Ergebnisse so dermaßen abweichen ist doch nicht korrekt. Habt ihr dazu erfahreungen gemacht bzw. könnt mir ein Tool empfehlen, welches die Keyworddichte korrekt ermittelt?

Lieben Gruß
pädda