Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webmasters: mit www. und ohne www.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
globestern
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 14.09.2007, 13:34

Beitrag von globestern » 20.10.2009, 13:17

moin

ich habe seit ca. einem jahr alle links von ohne www. auf mit www. geleitet.

leider linken relativ viele kollegen auf meine seiten ohne www.
diese werden natürlich schön [L,R=301] redirected..

nun habe ich im google webmaster tool die seiten (mit und ohne www.) seperat angezeigt.. kann man diese nicht "zusammenführen"?

ich habe in den einstellungen bereits: URLs im Format www. anzeigen eingestellt.

anderseits macht es auch sinn, dass google diese einzeln anzeigt, so könnte man die webmaster welche ohne www. verlinken dazu bringen mit www. zu verlinken..
dann stellt sich aber die frage: lohnt sich das ranking mässig?

was mich erstaunt ist, dass google oehne www. in den stats täglihc über 1000 gecrawlte seiten hat.. ist das normal? (wobei es wiederlegt wird indem die datenmenge nur 1000kb beträgt pro tag)

mfg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag