Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass es möglicherweise kein Fehler ist, sondern einen trifftigen Grund haben könnte, dass mehrfache Klicks desselben Besuchers nicht gezählt werden? „IP-Maskierung“ (mal abgesehen davon, dass das nicht geht) oder jedes anderes Vorgehen, das diese Sperre aushebelt, lässt sich unter einem Stichwort einordnen: Betrug.elternjobs hat geschrieben:gibt es eine methode diese "doppelten klicks" zu optimieren, also in irgendeiner form ip zu maskieren etc, dass mehrer klicks vom gleichen user zählen?
Weil das die Bedingung ist, unter der du der Teilnahme an dem Programm zugestimmt hast.elternjobs hat geschrieben:auf der anderen seite frage ich mich, warum ich als publisher, wenn ich einem user verschiedene produkte des advertisers auf meiner website "empfehle" (und dieser sogar beide noch kauft) mir bei einem cpc programm "nur" einmal meine 5 cent vergütet werden....