Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Analytics] Dimensionen bei Unterseiten

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
--Andy--
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 637
Registriert: 09.11.2007, 21:43

Beitrag von --Andy-- » 21.10.2009, 07:45

Hallo

Ich möchte für einzelne Unterseiten ein paar statistische Daten erheben. Beispielsweise klicke ich unter "CONTENT" -> "TOP-WEBSITEN" auf meine Seite "/unterseite-xyz.html". Über Dimension wähle ich "KEYWORDS".

Jetzt bekomme ich die Seitenzugriffe über alle Keywords für nur diese genannte Seite. Das bedeutet doch, dass all diese Zugriffe durch SuMas entstanden sind?

Wenn ich nun die Probe mache und über "ZUGRIFFSQUELLEN" -> "SUCHMASCHINEN" mir die Ergebnisse anschaue, stimmt gar nichts mehr überein. (Auch nicht wenn ich alle SuMas addiere).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke + Gruß
Andy

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag