Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forum Auflösung

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Auto-Fachforum
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2009, 20:05

Beitrag von Auto-Fachforum » 21.10.2009, 12:13

Hallo Zusammen. :)

Ich habe bereits einige Artikel zum Thema "Webseite Auslösung optimieren" gelesen aber ich weiss leider immer noch nicht auf wieviel Pixel ich mein Forum einstellen soll.
Ich habe mein Forum auf keine feste Breite eingestellt sondern auf 100% aber ich möchte eine "min-width" einstellen. Ich wollte das Forum für eine Min-Auflösung von 1024x768 optimieren.
Nur ich weiss nicht wieviel px ich einstellen soll? 990px?

Vielen Dank.