Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimme meinen Vorredner bisher zu, aber Google Maps finde ich schon sehr benutzerfreundlich. So weiß man direkt, wo sich das Objekt befindet.Alda hat geschrieben:Wenn ich z. B. hier https://www.seefelder-immobilien.de/mie ... ingen.html auf ein Objektdetail klicke interessiert mich echt kein Unfug von GoogleMaps, sondern die vorhandene Beschreiung und Objektfotos.
Deshalb gibt es ja auch den feinen Unterschied zwischen Entwickler und Programmierer - letzterer ist der Tippsklave des ersteren ;)007 hat geschrieben:Ich würde aber von einem Programmierer nicht erwarten dass er plötzlich zum Projektleiter mutiert, insbesondere wenn er bislang eher nur Programmierschlampe war.
Für Suchmaschinen ist das Vorhandensein von Text natürlich grundsätzlich vorteilhaft, Menschen kannst du mit solchen Massen aber leicht erschlagen, weil sie nicht auf den ersten Blick finden, was sie weiterführt - und im Netz sind Menschen ganz besonders ungeduldig.Graue Haare hat geschrieben:Was meinst Du mit Textwüste, ich habe gedacht viel Text wäre gut.
Was mich übrigens an dem bunten Text am meisten stört: Farbige Wörter erwecken im Web immer den Eindruck, man könnte draufklicken. Und bei euch ist es dann auch noch so, dass ihr zum Hervorheben ausgerechnet die Farbe genommen habt, die im Rest der Seite für echte Verweise genutzt wird.Seefelder Immobilien ist als einer der größten, überregional tätigen Immobilienmakler auf Mietwohnungen spezialisiert. Unser Team informiert sie gerne persönlich oder mittels unseres SMS- und E-Mail-Service über neue Wohnungen und Besichtigungstermine.
Der Code enthält haufenweise Fehler, die leicht zu vermeiden und in zwei, drei Minuten zu beheben wären. Das ist Schlamperei.mgutt hat geschrieben:Der Quelltext ist absolut in Ordnung. […] Das Schlamperei zu nennen, finde ich schon arg weit ausgeholt.
Tut überhaupt nichts zur Sache.Hier war ja denke ich keine Validierung gefordert.
Die drei H1 sind semantisch völlig korrekt.Alda hat geschrieben:Hx:
Dein Programmierer kennt für die Startseite anscheinend nur H1 und das ist falsch. H1 ist die Hauptüberschrift und die kann auf jeder Seite nur einmal vergeben werden.