ich habe unter shop.guetermann-elektronik die Artikel in Warengruppen eingeordnet. Dabei sind die Warengruppen mit Unterwarengruppen und Teilweise darunter nochmal unterwarengruppen. Ich habe den Eindruck, dass Google nicht so in die Tiefe geht und daher nicht alle Artikel einliesst.
Ist es sinvoller mehr Warengruppen auf der Titelseite zu haben und dafür keine Unterwarengruppen ??? Dadurch hätte Google ja von der Titelseite aus nicht so einen weiten Weg bis zu allen Artikel.
Oder ist es sinnvoller es so zu lassen, da ja dann von der Titelseite nicht ganz so viele interene Links weggehen und die einzelnen Links mehr zählen ???
Der Besucherzähler bezieht sich auf auf einen früheren Shop von dem die Zahlen mit übernommen worden sind. der war aber auf einer anderen Domain. Dieser Shop ist auf dieser Domain erst 10 Wochen alt und nicht die angezeigte Besucherzahlen gehabt.
Meine erste Frage, ob eine flachere Struktur besser wäre ist etwas untergegangen. Die Antworten sind zwar gut...vielen Dank....anregungen kann ich immer gebrauchen.....ich binb in SEO ein Anfänger.....aber die erst gestellte Frage interessiert mich auch noch.
Die besucherzahl ist ja schon ganz ok, aber die Besucher kommen nicht über die Suchmaschienen, sonder zu 95% sind es ALT-Kunden die zugreifen. Also über die Suchmaschienen kommen nur ca 10 Personen am Tag und das ist nicht gerade viel.
Nun wie gesagt. Es sind 865 Seiten im Index. Wieviele sollten es denn sein?
Und. Wenn du mit den 865 Seiten nur 10 Besucher reinholst hast du wohl eher ein Optimierungsproblem. Allerdings wird Elektronik bei den Sumas auch ein heiss umkämpfter Markt sein.