Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Au weia, da hat der Schnipsel mich ja tatsächlich gefunden ... war sicher gar nicht so einfach, zwischen den ganzen (angeblichen) Nacktvideos meiner Namensvetterin!Schnipsel hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=oFSt91PqQI0
die Frau redet und redet - und erinnert sich an nichts
Für das Video wurde das ja auch extra so gedreht bzw. zusammengeschnitten ... aber in live kann das auch mal vorkommen, ja.PSI hat geschrieben:@e-fee,
eines hast Du mit der Namensvetterin gemeinsam: Du redest ohne Punkt und Komma...
*Muff* Und anschließend isser wieder wech, er sagt immer er will noch ne Runde übers Wasser laufen, aber ich habe den begründeten Verdacht, dass er sich exzessiv mit dem Messwein beschäftigt. Keine rosigen Aussichten. Aber wenn Du es sagst...e-fee hat geschrieben: Du gehst am Sonntag mit Frido zur Messe, und dann zur Beichte!
Klar, die Namensvetterin ist übel. Einheitsbrei für das Massenvolk. Blond und ein hochgeschraubtes Dekoltee.e-fee hat geschrieben:Ich bin aber auch echt geschlagen ... seit Jahren werde ich ja ständig auf meinen Namen angesprochen, und irgendwann kam dann auch noch der Ort dazu, auf den ich ständig angesprochen wurde ...