Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyworddomains

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 23.10.2009, 07:45

Hi Leuts,

ich bekomme echt noch einen Film. Versuche jetzt schon seit 6 Monaten ein einer Domain mit meinen Kexword vorbeizukommen.

Das Keyword ist testkey,

meine Domain besteht aus dem Key words

testkey-andereskey.de
die Domain an der ich vorbei möchte hat als domainnamen

testkey.de

Soweit ja kein Problem, auf Platz 2 habe ich es ja auch schon geschafft, aber an dieser verdammten Domain komme ich mit diesem Key einfach vorbei dabei besteht diese Domain gerade einmal aus 2 Seiten, ist gerade einmal 1 Jahr alt und hat laut Yahoo und Co gerade einmal 1nen eingehende Link, dieser kommt aus einem WK. PR der Seite 0 spielt aber keine Rolle.

Meine Domain hat auf dieses Keyword bereits über 100 eingehende Links von hochangesehende Seiten wie auch Unis, WKs etc ist 8 Monate alt und sehr gut im Ranking.

Jetzt stellt sich mir die Frage bewertet google neuerdings Keyworddomains doch wieder höher? Währe dankbar für Tipps oder ähnliche Erfahrungen.

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sinterklaas
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 16.10.2009, 17:05

Beitrag von Sinterklaas » 23.10.2009, 07:56

Ja das ist so. Keyworddomains haben es leichter, zu ihrem Hauptkey an die Sonne zu kommen. Auch wenn MC irgendwo mal wieder das Gegenteil behauptet hat.

waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 23.10.2009, 07:57

devolo01 hat geschrieben:Meine Domain hat auf dieses Keyword bereits über 100 eingehende Links von hochangesehende Seiten wie auch Unis, WKs etc ist 8 Monate alt und sehr gut im Ranking.
Hoffentlich haben nicht alle Links den gleichen Linktext?

Gruß waneck