Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain gab es schon mal

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Penguin
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Penguin » 24.10.2009, 10:24

hi zusammen,

ich bin neu hier. nicht nur in diesem forum sondern auch in der materie. ich hoffe, im richtigen forum gelandet zu sein.

habe von einigen tagen eine neue domain registriert und die seite hochgeladen. darauf hin habe mir 3-4 backlinks geschaffen. bislang hat google meine seite noch nicht indexiert. die abfrage "link:www.meinedomain.de" bei google bringt auch noch nichts. allerdings hat die abfrage meines domainnamens in anführungsstrichen ergeben, dass es die domain offensíchtlich schon mal gab. die abfrage "link:www.meinedomain.de" bei yahoo ergibt übrigens, dass eine menge backlinks vorhanden sind, hauptsächlich eintragungen in fragwürdige toplisten und webkataloge, die ich niemals vorgenommen habe.

meine frage jetzt: kann es sein, dass der vorbesitzer meiner neuen domain irgendetwas gemacht hat, was dazu geführt hat, dass die domain von google gebannt wurde? und wenn ja, wie kann ich google jetzt dazu bringen die domain wieder zu indexieren?

vielen dank schon mal im voraus für jede hilfreiche antwort.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 24.10.2009, 10:37

www.paidmailer-info.de hat geschrieben:Wer sich im Internet etwas Geld nebenbei verdienen möchte, wird schnell feststellen, dass er an Paidmails nicht vorbeikommt.
:lol: :lol:

Ich würde mich auch weigern so einen Käse in meinen Index aufzunehmen.
naja...

Dass du nach ein paar Tagen noch nicht indiziert bist, ist ein Zeichen für... gar nüx. Wenn Du ein mieses Gefühl bei der Domain hast, hol dir halt eine andere. Ansonsten lerne eins der wichtigsten Dinge im Geschäft... Geduld.

Penguin
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Penguin » 24.10.2009, 10:57

hmmm, also sind schon einige tage.

ich versuche mal meine frage etwas präziser zu formulieren: also ich habe die domain ja nicht irgendwie direkt vom vorbesitzer übernommen, sondern bei strato geordert. die domain war also zwischenzeitlich frei. macht das für google irgendeinen unterschied?