Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

OnsiteSEO-Dienstleister für grosses Gesundheitsboard gesucht

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
symptome
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von symptome » 24.10.2009, 13:28

Ich möchte mein Gesundheitsboard www.symptome.ch mit Forum und Wiki auf SEO-Kriterien testen lassen.

Es geht mir nun nicht massgeblich darum, einzelne Keywords für SEO auszurichten, als vielmehr den Gesamtauftritt richtung optimaler SEO zu gestalten. So ist es bei einem Forum ja insofern speziell, als dass man nur an einer Stelle in den Thread-Templates etwas ändern muss und dies in zehntausenden von "Seiten" sofort Auswirkungen zur Folge hat, welche mit der Zeit auch in die Suchmaschinen einfliessen.

Es gibt viele Testprogramme im Internet und viele verschiedene Kriterien, die man berücksichtigen könnte/sollte. Ich möchte das genauer wissen.

Was gibt es primär zu berücksichtigen?
Was dürfte bereits mit kleiner Anpassung einen grossen Erfolg versprechen?

Es geht also nicht um pauschale SEO-Angebote (10 Keywords in 50 Suchmaschinen u.a.) sondern um detailliertes Onsite-SEO.

Je nachdem, welcher Erfolg dadurch ausgelöst werden kann, verspricht dies einen ersten Auftrag bzw. eine regelmässige Betreuung.

Interessenten melden sich gerne via privater Nachricht.
Vielen Dank!

Gruss, Marcel

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag