Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Xing: Zahlen und nichtmal Threads per RSS-Feedreader?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
pee
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 13.02.2009, 06:22

Beitrag von pee » 24.10.2009, 21:40

Hallo,

jetzt bin ich ja schon seit einem Jahr bei Xing. Gerade hatte ich etwas Zeit und hab mir die Foren angesehen. Konzentriertes Know-How kann man dort nicht finden. Bessere Postings sind entschieden hier vertreten. Kompliment an euch.

Jetzt wollte ich mir jedoch mal einen Thread in den RSS-Feedreader legen und siehe da: im Firefox gibt es kein RSS-Symbol.

Irre ich mich, oder kann ich die Themen tatsächlich nicht abonnieren?

Freue mich auf eure Antworten,
pee