Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
.... die nicht alle Backlinks anzeigen.....Dauerstress hat geschrieben:Ich gebe mal nen kostenlosen Tipp, Backlinkchecker crawlen nicht das gesamte WWW selber sondern nutzen zur Backlinkfindung die großen Suchmaschinen.
Er wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass es dir an verschiedenen Ecken an den Basics fehlt.livno hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht was net(t)worker damit bezwecken will.
Ach so , na dann.Mein Blog ist gerade im Aufbau , da habe ich noch reichlich zu tun.Danke für den Hinweis.Mein Blog steht aber nicht zur Diskussion sondern ALM.heino hat geschrieben:Er wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass es dir an verschiedenen Ecken an den Basics fehlt.livno hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht was net(t)worker damit bezwecken will.
Z. B. an deinem Impressum zu erkennen.
https://www.linksandlaw.info
Der Inhalt der Frage war mit Sicherheit Auslöser für das Posting von net(t)worker. Wer einen SEO-Blog betreibt stellt solche Fragen nicht mehr, weil er die Antwort bereits kennt.livno hat geschrieben:Ch habe vergessen zu erwähnen das mein Blog nicht das Objekt der Backlinks ist ,der kommt gerade auf einen Backlink![]()