ich versuch meine Webseite zu verbessern und meine Keywords weiter zu optimieren. Leider konnte ich aber zur folgenden Frage nicht wirklich eine Antwort finden.
Es geht um folgendes: Ich habe 3 mal 2 er Keywords für die Startseite definiert. Diese 3 beinhalten aber alle ein wort das bei allen 3 das selbe ist.
Z.B. Stuttgart Immobilien, Stuttgart Haus, Stuttgart Miete
Wie optimiere ich das nun? Benutze ich Stuttgart bei jeder Keyword kombo?
Z.B. auch im Titel habe ich das stehen: Stuttgart Immobilien, Stuttgart Haus, Stuttgart Miete
Reicht da nicht einmal Stuttgart? Wie trenne ich außerdem die keywords am besten? komma oder |
Denn so habe ich mit dem Abakus Keyword Tool 64 mal Stuttgart im Text und jeweils ca. 13-14 mal jeweils Haus,Immobilien,Miete... Riecht das nicht nach Spaming für die Suchmaschinen?
Bin noch einsteiger im SEO, hab auch schon etwas gelesen und betreibe das nun schon 4-5 Monate. Also steinigt mich bitte nicht sofort

EDIT: Achja, das ich doch nicht alles falsch mache merke ich daran das alle 3 Keywords ganz ok gelistet sind... Eines ist auf Seite 1 Platz 8, die anderen noch erst auf Seite 3...
Jedoch habe ich meine komplette HP umoptimiert weil ich bei der Keyword Wahl falsch lag... Das heist das meine Keywords erst seit ca. 5 Tagen existieren und ich trotzdem schon auf Seite 1 bin...