Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Für einen Shop finde ich .net in jeder Hinsicht besser.turischt3 hat geschrieben: ...
Wie stehts mit SEO/direkt Eingabe/ästhetischer Sicht (Visitenkarten,Flyer..) aus für ein Versandportal von einem Produkt wie z.B:
lampen.net oder lampen.org
p.s. stimmt das heute immernoch, dass .org Domains einbisschen besser ranken als die anderen, abgesehen von .com ?
Hat noch nie gestimmt ^^ (Bis auf für das Geotargeting ist die TLD - ob org ob net ob com oder biz oder info oder name - für das Ranking völlig egal. Geotargeting lässt sich für generische TLDs dann in den Webmastertools einstellen)turischt3 hat geschrieben:p.s. stimmt das heute immernoch, dass .org Domains einbisschen besser ranken als die anderen, abgesehen von .com ?
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Suchmaschinen eine .name gleich bewerten wie eine .comluzie hat geschrieben:Hat noch nie gestimmt ^^ (Bis auf für das Geotargeting ist die TLD - ob org ob net ob com oder biz oder info oder name - für das Ranking völlig egal. Geotargeting lässt sich für generische TLDs dann in den Webmastertools einstellen)turischt3 hat geschrieben:p.s. stimmt das heute immernoch, dass .org Domains einbisschen besser ranken als die anderen, abgesehen von .com ?
Ich kann mir nicht vorstellen, warum Google eine Domain besser bewerten sollte, als eine andere (.gov und .edu mal ausgenommen).kiago hat geschrieben:Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Suchmaschinen eine .name gleich bewerten wie eine .comluzie hat geschrieben:Hat noch nie gestimmt ^^ (Bis auf für das Geotargeting ist die TLD - ob org ob net ob com oder biz oder info oder name - für das Ranking völlig egal. Geotargeting lässt sich für generische TLDs dann in den Webmastertools einstellen)turischt3 hat geschrieben:p.s. stimmt das heute immernoch, dass .org Domains einbisschen besser ranken als die anderen, abgesehen von .com ?
Dann wären doch auch die Preise für die Domains nicht nachvollziehbar.
was haben denn die Preise für ne domain mit dem Google Algo zu tun?kiago hat geschrieben:Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Suchmaschinen eine .name gleich bewerten wie eine .com
Das ist ganz lustig, denn in einem anderen Forum, habe ich auch so eine Frage gestellt und die sind dort fast alle der Meinung, dass die Endung sehr wohl wichtig für das Ranking ist. Denn die Sumas schauen anscheinend wie üblich die Endungen im jeweiligen Land sind.net(t)worker hat geschrieben:was haben denn die Preise für ne domain mit dem Google Algo zu tun?kiago hat geschrieben:Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Suchmaschinen eine .name gleich bewerten wie eine .com
der Spritpreis an der Tanke ist doch auch unabhängig vom Kaufpreis des Autos.... da wirste direkt ausgelacht wenn du den Sprit jetzt günstiger haben willst weil du nen teures Auto fährst....