Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...ein super Eingangsthread - in solcher Ahnungslosigkeit wünscht man sich hier Forenmitglieder. Das dürfte die Qualität des Forums noch mehr steigern.kul hat geschrieben:Hallo, ich habe eine Domain "eher" ohne www am Anfang, um das jedoch genau zu sagen brauche ich einen Tipp wie ich das nachschauen kann.
Habe mit Webtools nun gesehen, dass es nach externen Links ohne www sucht.
Die Seite ist zwar nicht schlecht positioniert, will da aber mehr rausholen.
1. Sollte man mit oder ohne www... positionieren?
2. Kann ich mit und ohne www positionieren? D.h. einfach google nach der Seite mit und ohne www suchen lassen was (nur meiner Meinung nach) helfen sollte.
Der Einstand ist nicht gerade gelungen. Warum die Frage einfach schildern, wenn es auch komplizert geht.Schnipsel hat geschrieben:...ein super Eingangsthread - in solcher Ahnungslosigkeit wünscht man sich hier Forenmitglieder. Das dürfte die Qualität des Forums noch mehr steigern.
jain... früher war das mal so, aber inzwischen ist es etwas verwässert. Aber nicht weitersagen - und, so blödsinnige Fragen würde ich erst stellen wennn ich mich zumindest grundsätzlich etwas auskennen würde - aber dann stellt sich so eine Frage ja auch nicht mehr.kul hat geschrieben:oder ist das ein Expertenforum?
LG
Konkrete Antworten sind hier wohl gern gesehen.Schnipsel hat geschrieben:jain... früher war das mal so, aber inzwischen ist es etwas verwässert. Aber nicht weitersagen - und, so blödsinnige Fragen würde ich erst stellen wennn ich mich zumindest grundsätzlich etwas auskennen würde - aber dann stellt sich so eine Frage ja auch nicht mehr.kul hat geschrieben:oder ist das ein Expertenforum?
LG