Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite in google mit und ohne www, geht das?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
kul
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kul » 27.10.2009, 23:00

Hallo, ich habe eine Domain "eher" ohne www am Anfang, um das jedoch genau zu sagen brauche ich einen Tipp wie ich das nachschauen kann.
Habe mit Webtools nun gesehen, dass es nach externen Links ohne www sucht.
Die Seite ist zwar nicht schlecht positioniert, will da aber mehr rausholen.
1. Sollte man mit oder ohne www... positionieren?
2. Kann ich mit und ohne www positionieren? D.h. einfach google nach der Seite mit und ohne www suchen lassen was (nur meiner Meinung nach) helfen sollte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 27.10.2009, 23:05

kul hat geschrieben:Hallo, ich habe eine Domain "eher" ohne www am Anfang, um das jedoch genau zu sagen brauche ich einen Tipp wie ich das nachschauen kann.
Habe mit Webtools nun gesehen, dass es nach externen Links ohne www sucht.
Die Seite ist zwar nicht schlecht positioniert, will da aber mehr rausholen.
1. Sollte man mit oder ohne www... positionieren?
2. Kann ich mit und ohne www positionieren? D.h. einfach google nach der Seite mit und ohne www suchen lassen was (nur meiner Meinung nach) helfen sollte.
...ein super Eingangsthread - in solcher Ahnungslosigkeit wünscht man sich hier Forenmitglieder. Das dürfte die Qualität des Forums noch mehr steigern.

PSI
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von PSI » 27.10.2009, 23:09

Schnipsel hat geschrieben:...ein super Eingangsthread - in solcher Ahnungslosigkeit wünscht man sich hier Forenmitglieder. Das dürfte die Qualität des Forums noch mehr steigern.
Der Einstand ist nicht gerade gelungen. Warum die Frage einfach schildern, wenn es auch komplizert geht.

An den Threadposter: Das Thema wurde hier schon zigmal durchgekaut. Bitte die Suchfunktion benutzen...