Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

googleon / googleoff ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 28.10.2009, 10:39

Hi zusammen,

bin gerade auf Umwegen auf eine Seite von Google gestoßen, bei der es darum geht einzelne Textabschnitt einer Seite vom Index auszuschließen, also nicht die komplette Seite.

https://code.google.com/intl/de-DE/apis ... l#pagepart

Hat das von euch schon mal jemand verwendet? Ist das überhaupt noch aktuell? Alles was ich finden konnte war irgendwann von 2005/2006.

Danke und Gruß

Nachtrag: Oder ist das nur für die "Google Search Appliance" und Google selber berücksichtigt das gar nicht / hat es noch nie? Auf den anderen Seiten stand dazu jedenfalls nichts.