Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ablehnung Ebay Partnerprogramm -> erneuter Antrag WIE

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 28.10.2009, 12:10

Hi,

die Erfahrung beim Ebay Partnerprogramm im 1. Schritt abgelehnt worden zu sein hat ja schon der ein oder andere gemacht -- ich auch ;-(

Nun heißt es ja in dem Schreiben von Ebay:
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Antrag erneut von uns geprüft werden sollte, lassen Sie uns bitte alle zusätzlichen Informationen zukommen, die für das Kundenservice-Team bei seiner Entscheidungsfindung hilfreich sein könnten. Sie brauchen keinen neuen Antrag mit einer anderen E-Mail-Adresse einzureichen. Bitten um eine erneute Antragsprüfung, denen keine neuen Informationen über Ihre Werbemethoden hinzugefügt wurden, werden nicht erneut geprüft.

Nur wie habt Ihr die weiteren Informationen zukommen lassen?
Ich habe versucht mich im Partnernetzwerk unter https://publisher.ebaypartnernetwork.co ... y-validate einzuloggen -- das funzt auch nicht und die Passwort vergessen Funktion liefert auch keine Mails aus.

Hat jemand von EUch 'ne Emailadresse an die er seinen "Einspruch" gesendet hat?

lg

mwitte