Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Durch die Bank 5 deutet schonmal auf ein handfestes Problem hin, ist bei unbelasteten Accounts nicht gerade die Regel.netzfreak hat geschrieben: Wenn ich neue Keywords eingebe, stehe ich für diese Keywords
zunächst auf QF 5 und die Qualität der Zielseite wird als
"unproblematisch" eingestuft.
Kommt darauf an was du unter maskieren verstehst, verzögerte Meta Refreshes, PHP Redirects, 301er, Verkettung des Vorhergenannten und andere altergebrachte Methoden sind wirkungslos und werden schnell erkannt. Zudem geht die Erkennung von Affiliateprojekten weit über die bloßen Links hinaus.netzfreak hat geschrieben: Affiliate-Textlinks hatte ich sogar maskiert, lediglich Banner
waren eine Zeit lang mit unmaskiertem Code online.
Richtig, nur bieten diese Seiten echten Mehrwert für den Nutzer und haben sich ein gewisses Vertrauen bei Google erarbeitet. Ein paar selbstgeschriebene Artikel o.ä. auf einer relativ neuen Seite reichen nicht mehr.netzfreak hat geschrieben: Es kann doch nicht sein, daß das Platzieren von Adsense oder
Affiliate-Links nun generell zu einem Quasi-Ausschluß von
Adwords führt? Viele große renommierte Seiten arbeiten
doch auch mit Affiliate-Plattformen zusammen und/oder nutzen
Adsense.
Die Domain die du momentan nutzt bleibt aber zumindest mittelfristig verbrannt, zudem solltest du den gleichen Fehler nicht zweimal machen, Domain wechseln ohne die Seiten grundsätzlich umzugestalten bringt gar nichts....außer vielleicht richtig Ärger.netzfreak hat geschrieben: Was nun? Domain wechseln kommt für mich nicht in Frage
(da würde ich mir mehr kaputt machen, als mir Werbung über
Adwords nützen könnte).
Bringt nichts, denn die wissen genauso gut wie du wie der Hase läuft.netzfreak hat geschrieben: Hilft vielleicht Kontaktaufnahme mit dem Adwords-Support?
Nein, die Slaps erwischen auch Seiten mit satter zweistelliger CTR, traumhaften Conversions und zu vernachlässigender Absprungrate.Jake hat geschrieben:ich glaube übrigens immer mehr dass der google slap einzig und alleine von einem Faktor Abhängt: Conversion bzw. Absprungrate.