Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schonzeit für Federvieh am Wochenende

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 30.10.2009, 23:20

PR7 gratuliere - da kriegst du ja jetzt schon einen persönlichen Qualityrater, der beobachtet wie du das so anlegst. Und paar interessierte Mitbewerber dazu :lol: (Spaß, Spaß, Spaß...) Also ich würde sofort mit der Vermarktung loslegen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 30.10.2009, 23:23

Und ich dachte schon, PR hätte irgendwas mit dem Postrank hier und dem grünen Balken zu tun!Bild

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 30.10.2009, 23:28

Schnipsel hat geschrieben:PR7 gratuliere - da kriegst du ja jetzt schon einen persönlichen Qualityrater, der beobachtet wie du das so anlegst. Und paar interessierte Mitbewerber dazu :lol: (Spaß, Spaß, Spaß...) Also ich würde sofort mit der Vermarktung loslegen.
Du kennst mich und meine Seiten (zum Teil) - NEIN ich werde keine Links vermieten solange mein Geld noch für die Putze reicht (die ja meine Frau ist und vieeel Geld kostet) :-)

aber mich hat es schon etwas faszieniert wie schnell das ging mit den Anfragen ... derjenige der das Gehalt von catcats Putzfrauf vervierfachen möchte, möchte das ich eine Pokerseite anlinke ...