Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schonzeit für Federvieh am Wochenende

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 30.10.2009, 23:20

PR7 gratuliere - da kriegst du ja jetzt schon einen persönlichen Qualityrater, der beobachtet wie du das so anlegst. Und paar interessierte Mitbewerber dazu :lol: (Spaß, Spaß, Spaß...) Also ich würde sofort mit der Vermarktung loslegen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 30.10.2009, 23:23

Und ich dachte schon, PR hätte irgendwas mit dem Postrank hier und dem grünen Balken zu tun!Bild

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 30.10.2009, 23:28

Schnipsel hat geschrieben:PR7 gratuliere - da kriegst du ja jetzt schon einen persönlichen Qualityrater, der beobachtet wie du das so anlegst. Und paar interessierte Mitbewerber dazu :lol: (Spaß, Spaß, Spaß...) Also ich würde sofort mit der Vermarktung loslegen.
Du kennst mich und meine Seiten (zum Teil) - NEIN ich werde keine Links vermieten solange mein Geld noch für die Putze reicht (die ja meine Frau ist und vieeel Geld kostet) :-)

aber mich hat es schon etwas faszieniert wie schnell das ging mit den Anfragen ... derjenige der das Gehalt von catcats Putzfrauf vervierfachen möchte, möchte das ich eine Pokerseite anlinke ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 30.10.2009, 23:52

Pokerseite anlinken, mach doch - ist ja, so wie ich dich kenne, nicht deine Konkurrenz :lol: Gute Nacht Alter

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 31.10.2009, 01:33

SeoMoz will mir weismachen, daß unsere tolle Rollenspielseite eine halbe Million Links von 9400 Domains hat. Und dabei bin ich mit den Haputkeys nur auf 3, 4 und 8. Das muß ein Filter sein !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.10.2009, 10:44

Einen schönen, alkoholfreien guten Morgen ... Bild

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 31.10.2009, 11:32

Was, keine Messe heute!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.10.2009, 11:34

Nein, morgen wieder, mein liebes Kind ... :D

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 31.10.2009, 11:48

*streck
Ich hab noch den Morgenmantel an, hab schon nen magento-shop aufgesetzt (Kaffee fiel aus, dafür gabs gleich Frühschoppen zur Erhöhung der Produktivität), genieße meinen entenfreien Garten... und es riecht nach Schnee :o

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.10.2009, 11:53

Warum ist der Garten Entenfrei ? ... :evil:

MÖRDER !

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.10.2009, 12:11

An Weihnachten verspeist man Gänse und keine Enten.
So, nun geh ich Riesenschnitzel essen. Schweine gibt es ja genug ... :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.10.2009, 15:23

gestern gabs mal wieder ne Pizza Pollo... da freut sich mein Hündchen immer, die mag er besonders.. viele kleinere Fleischstückchen, von denen er dann das eine oder andere abbekommt und keine Gefahr das er plötzlich "Durst" bekommt... hatte ihm mal von ner Salami Picante 2-3 Stückchen Salami abgegeben... das letzte Stückchen hatte wohl etwas von dem peperonisaft abbekommen... auf einmal schaute er mich ganz erschrocken an... die Augen wurden immer größer und größer und dann sprang er auf und ging zu seinem Wasserpott... seitdem möchte er auch von der Salamipizza nix mehr abhaben... aber von der Pollo... da kommt es schon mal vor das er sich vor dem Backofen setzt und wartet bis sie dann fertig ist.... und wenn er mir dann folgt macht er es auch etwas geschickt... er wartet 1-2 Minuten und kommt dann erst nach... das hatte er sich angewöhnt als wir noch nen anderen Hund hatten, der eben aus gesundheitlichen gründen nichts abbekommen durfte, und wenn dieser mitbekam das er direkt mit mir mitging wenn ich aus der Küche kam, kam er natürlich auch hinterher, und dann bekamen beide nix ab.... aber wenn ich erst alleine ging und er dann kurze Zeit später nachkam, merkte der andere es nicht...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.10.2009, 15:41

Pizza " al Dogo " ist mein und meiner Vögel Lieblingsgericht.
Es ist eine besondere Pizza mit Hundefleisch die mein Nachbar immer macht.
Sie ist sehr lecker und bekömmlich. Schmeckt vorzüglich zu Messwein.

( Net(t)i, entferne dein Avatar, dann lästere ich auch nicht mehr ) ... :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.10.2009, 15:50

Fridolin hat geschrieben:( Net(t)i, entferne dein Avatar, dann lästere ich auch nicht mehr ) ... :wink:
du warst es doch der meinte ich solle mir auch nen Avatar zulegen... :-?

und nu soll ich ihn wegmachen... :-?

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.10.2009, 15:59

Ich meinte aber keines wo man Vögel grillt.
Es gibt auch noch andere schöne Avatare.
Du willst mich bloß ärgern, aber ohne mich.
Das lass ich mir nicht bieten, du, du ... Moderator du ... :evil:

( Mach doch eines von deinem Hündchen rein ) ... dann bekomm ich Hunger ... :D
Wäre das nix. Katzen gibt es ja schon zu genüge ... :wink:

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag