Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO/ Ranking Software?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Lurker
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 11.07.2007, 23:08

Beitrag von Lurker » 30.10.2009, 17:02

Servus Leute,

ich bin auf der Suche nach einer SEO bzw. Rankingsoftware, die das Ranking diverser von mir vorgelegten Webseiten überprüft und Veränderungen grafisch darstellt.

Es geht darum eigene Projekte mit denen der Konkurrenz zu vergleichen im Hinblick auf Suma Rankings. Diverse Reports erstellen, wäre auch nice.

Schick wäre auch wenn das Tool Hubs findet und themenrelevante Seiten.

Bis jetzt habe ich folgende Tools gefunden:

https://www.aseops.com/DE/highlights.htm

https://www.ibusinesspromoter.de/

Ich frage mich welches für mich besser geeignet wäre, und ob es vielleicht noch was besseres gibt. ;-)

Budget für solch ein Tool bis maximal 1000 Euro.

Habe auch Tools gesehen, die 600 Euro monatlich kosten, sowas wäre dann eine Nummer zu groß.

Freue mich über Euer Feedback und Eure Erfahrungen.