Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was geht denn hier? Hast du dir mal durchgelesen was du da schreibst? Ich verstehe es so, dass also jede alte Domain auch gleichzeitig gute Inhalte hatte, sofern sie mal indexiert war? Ohohmasterofseo hat geschrieben:Und wenn schon mal Content drauf war, ist das noch besser. Deswegen wird die Seite auch wegen dem Alter gut ranken, weil Google denkt, dass auf der Seite aufgrund des Alters gute Informationen sind.
Sorry, wenn das so zu verstehen war. Das meinte ich natürlich nicht.Zasch hat geschrieben:Was geht denn hier? Hast du dir mal durchgelesen was du da schreibst? Ich verstehe es so, dass also jede alte Domain auch gleichzeitig gute Inhalte hatte, sofern sie mal indexiert war? Ohohmasterofseo hat geschrieben:Und wenn schon mal Content drauf war, ist das noch besser. Deswegen wird die Seite auch wegen dem Alter gut ranken, weil Google denkt, dass auf der Seite aufgrund des Alters gute Informationen sind.
Achte beimn Domainkauf, darauf wieviel Links noch zu der Seite zeigen, ob der PR gespiegelt oder echt ist und ob die Seiten noch irgendwie im Index ranken. Das Alter ist wichtig jedoch bringt dir ne Alte Domain gar nix, wenn keine Inhalte drauf waren oder keine Seiten indexiert waren.
...du verhaspelst dich schon wieder.masterofseo hat geschrieben: Ich meinte, wenn eine alte Domain guten Content drauf hatte und dann von einem neuen Besitzer übernommen wird, dann bewertet Google eine neue besser, weil diese schon sehr alt ist und Google schon lange Content darauf gefunden hat.
fahr mal deinen Alkoholspiegel runter...masterofseo hat geschrieben: ...drauf hatte und dann von einem neuen Besitzer übernommen wird, dann bewertet Google eine neue besser, weil diese schon sehr alt ist und Google schon lange Content darauf gefunden hat.