Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
..ja meine. Aber nicht das Design übernehmen sondern nur Ideen und Technik übernehmen. Ich sage nicht ganz ohne Stolz, dass ist das einzige 3 spaltige fluit Layout das funktioniert. (Habe ich lange dran gebastelt).hättest du ein beispiel für ein paar "gute Seiten"?
dreamweaver zeigt css designs ganz gut an.HW hat geschrieben:Man muss sich darüber im Klaren sein, dass man bei diesem Design auf die gängigen WYSIWYG verzichten muss. Die können nämlich mit diesen Tricks nicht umgehen.
Content Management Systeme können damit auch nicht umgehen.
Da ich asp.net Programmierer bin, habe ich mir mein eigenes CMS-System gebastelt.
...das stinkt ja schon fast...ch sage nicht ganz ohne Stolz, dass ist das einzige 3 spaltige fluit Layout das funktioniert. (Habe ich lange dran gebastelt).
wohl noch nicht ganz ausgereift, versuch mal mit dem IE 6 einen Text in einer der 4 oberen Boxen zu markieren
ist eigentlich auch ein ganz anderer Browser als der Windows IEnupe hat geschrieben:stimmt - aber auf ie unter mac funzt alles..
oder es ist ein Feature gegen Textklauaber textmarkierungen sind meines erachtens kein bug - welcher user macht das schon..