Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge Ranking verstärken?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
styleyour
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von styleyour » 04.11.2009, 21:19

Ich mein ich bin zwar Thread ersteller und danke auch für die Antworten aber lansam artet das ja hier in sinnlosen,kindlichen Spam aus.

Also back to topic.

Im Video2Brain(SEO) habe ich gesehen das wenn mich jetzt z.B eine Seite mit PR7 verlinkt das ich automatisch PR6 bekomme oder gilt das nur bei internen Seiten oder hat der Author Schwachsinn gelabbert?
Ich meine mich an eine Stelle zu erinnern, wo es hiess, ich habe meine SEITE www.xxxx.de und diese hat nen pr von 5 ... wenn ich von der startseite xxxx.de auf eine unterseite xxxx.de/blabla.php verlinke müsste die eine PR Vererbung erhalten und zwar immer einmal weniger? Sprich blabla.php würde PR 4 erhalten nach einiger Zeit so hab ich dass interpretiert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 04.11.2009, 22:48

styleyour hat geschrieben:Also back to topic.

Im Video2Brain(SEO) habe ich gesehen das wenn mich jetzt z.B eine Seite mit PR7 verlinkt das ich automatisch PR6 bekomme oder gilt das nur bei internen Seiten oder hat der Author Schwachsinn gelabbert?
Ich meine mich an eine Stelle zu erinnern, wo es hiess, ich habe meine SEITE www.xxxx.de und diese hat nen pr von 5 ... wenn ich von der startseite xxxx.de auf eine unterseite xxxx.de/blabla.php verlinke müsste die eine PR Vererbung erhalten und zwar immer einmal weniger? Sprich blabla.php würde PR 4 erhalten nach einiger Zeit so hab ich dass interpretiert.
ja und, was hat das jetzt mit dem thread zu tun?

(die pr-vererbung gibt es, ja :lol: ist aber nicht immer automatisch minus 1)

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 05.11.2009, 05:04

Nur zur Ergänzung: die PR-Skala (0 bis 10) ist eine logarithmische Abbildung der google-internen PR-Werte. Intern wird PageRank viel feiner aufgelöst. Ob ein sichtbarer 5er für die Zielseite einen sichtbaren 4er bewirkt, hängt von der Stärke des 5ers und von der Menge der ausgehenden Links der 5er-Seite ab. Und natürlich auch davon, wie hoch der PageRank der Zielseite vorher war.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag