Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neue Domains mit --

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 03.11.2009, 10:21

Hi @all

es besteht ja jetzt die Möglichkeit Domains auch wie folgt anzulegen zb.

key1--key2.de

Meine frage dazu meint Ihr das man mit dieser Art Domain es schaffen könnte an einfach nur böse Keyword domains ranzukommen?

Die Frage stellt sich mir aus dem folgenden Grund, ein Mitbewerber von mir verwendet die domain

key-key.de steht mit diesen Keys auf top 1 und 2 bei google

ich selber stehe mit meiner Domain direkt dahinter in den top 3 und 4. Egal was ich bisher versucht habe, ich habe es an Ihm noch nicht vorbeigeschafft. Daher war meine Überlegung nun einfach selbe Domain wie er hat zu registrieren nur halt mit key--key.de.

Was meint Ihr wie sehr diese Domains von den Keys her ins Ranking einfließen könnten, und man evtl. solche keyword domains auch vom tron stoßen könnte?

Die Domain selber hat gerade einmal 5 Seiten im Index und auch nicht gerade viele eingehende Links, aber von den Tops geht Sie einfach nicht runter.