Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
In der Sichtphase von Talern zu reden oder zu denken, ist völlig falsch. Der Wert ergibt sich erst, wenn die Nische abgedeckt ist. Dabei kommt es auf das Wie, die Position und die Inhalte an._Angelus_ hat geschrieben:Was meint ihr, was ist so eine Phrase wert? (ungefähre Schätzung in Euronen?)
In der Tat, gerade wenn dieser Platz schon lange belegt ist. Ich kenne so einen Fall, wo es eigentlich kaum eine Erklärung gibt, warum die betreffende Seite diesen inne hat. Ausser, dass sie da schon lange steht und somit "alte Rechte" hat.TryTryTry hat geschrieben:Manchmal ist es auch wesentlich schwieriger auf Platz 1 zu kommen als man vorher vermuten könnte.
Ich bin erstaunt, dass es hier Leute gibt die - ohne den Themenbereich zu kennen um den es geht - Aussagen in absoluten Zahlen treffen können.Modena hat geschrieben:114.000 ist nicht schlecht
Platz 1 würde dir 30.000 bis 50.000 Pageviews im Monat bescheren
Allein mit Adsense sind das um die 100 -200 Euro - wenn es denn stimmt;-)
Passt in die Kategorie "Reisen und Länder".jackwiesel hat geschrieben:Ich bin erstaunt, dass es hier Leute gibt die - ohne den Themenbereich zu kennen um den es geht - Aussagen in absoluten Zahlen treffen können.Modena hat geschrieben:114.000 ist nicht schlecht
Platz 1 würde dir 30.000 bis 50.000 Pageviews im Monat bescheren
Allein mit Adsense sind das um die 100 -200 Euro - wenn es denn stimmt;-)![]()
()
Meine Glaskugel irrt sich nicht - jackwiesel - und nimm den Finger aus der Nase;-)Ich bin erstaunt, dass es hier Leute gibt die - ohne den Themenbereich zu kennen um den es geht - Aussagen in absoluten Zahlen treffen können.