naja... alleine über 14.000 interne keywordlinks...Michael hat geschrieben:und ohne viele Keywortlinks auch eine Menge erreichen kann.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja... alleine über 14.000 interne keywordlinks...Michael hat geschrieben:und ohne viele Keywortlinks auch eine Menge erreichen kann.
naja... wenn dann mehr als 2 mitmachen lohnt es sich ja evtl. für deinen Sponsor....masterofseo hat geschrieben:Für den nächsten Wettbewerb bekommen ich vielleicht einen sehr teuren Preis.
Eigentlich bezog ich mich eher auf die Abakus Domain und auf externe Links. Ich habe bei M-Software.de ja auch für externe Links mit dem Keywort gesorgtnet(t)worker hat geschrieben:naja... alleine über 14.000 interne keywordlinks...Michael hat geschrieben:und ohne viele Keywortlinks auch eine Menge erreichen kann.
Ja, ich denke schon, weil der Preis einen Wert hat, der teurer ist als z.B. ein iPhone. Vielleicht nicht ganz so beliebt wie ein Iphone, aber teurer.net(t)worker hat geschrieben:naja... wenn dann mehr als 2 mitmachen lohnt es sich ja evtl. für deinen Sponsor....masterofseo hat geschrieben:Für den nächsten Wettbewerb bekommen ich vielleicht einen sehr teuren Preis.