Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weil es in dem Sinne kein Douple-Opt-In gibt, sondern es Interessenten sind, welche mich persönlich angeschrieben haben/hatten und mir die Erlaubnis gaben, die Mailadressen in einen neuen Verteiler aufzunehmen (hier wurden alte Leichen erst aussortiert).net(t)worker hat geschrieben:warum nutzt du denn nicht die Software mit der die Adressen auch per double optin von dir gesammelt wurden... :roll:
Eben nicht - da ich dies nicht per Mail bekommen habe, sondern über einen gewissen Zeitraum über ein Onlineormular, welche alle Mails in einer DB gespeichert hat- dies wurde als .txt-Datei mit Semikolon getrennt abgespeichert und jetzt brauche ich diese halt in einem Mailprogramm.net(t)worker hat geschrieben:naja... wenn die dich alle angeschrieben hatten, haste deren Mails doch alle in deinem Mailprogramm... hätteste die jeweiligen Absender doch einfach per Mausklick in dein Adressbuch aufnehmen können, anstatt sie extra in eine Datei zu kopieren... :roll:
Genau da shab ich ja probiert, aber dann wird entweder immer nur die erste Mailadresse aus der Textdatei importiert oder ich bekomme eine Fehlermeldung, dass das beim Importieren ein Fehler aufgetreten ist :)Synonym hat geschrieben:Ja und wo ist da nun das Problem?
Thunderbird:
Extras -> Importieren -> Adressbücher -> Textdatei
Also einfacher geht es wohl nicht, oder? :wink:
Ja danke - ich hab immer versucht eine Datei zu importieren, wi die Adressen in einer Zeile standen :) Habs jetzt anders gespeichert umgewandelt und es hat super funktioniert :)Synonym hat geschrieben:Ja hat es denn nun bei Dir funktioniert? Hatte es aber bei mir nochmal versucht und da ging es fehlerfrei.