Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unrelevante Anzeigen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 07.11.2009, 11:21

Hallo zusammen,
vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp was ich noch probieren könnte. Ich habe bißher immer mit WP, oder anderen Systemen gearbeitet. Jetzt habe ich zum ersten Mal eine aufwändigere Drupal Installation verwirklicht. Meine Domain möchte ich nicht so gerne nennen.

Ich veröffentliche ähnliche Texte mit der gleichen Länge wie auf meinen anderen Sites auch. Nur habe ich hier das Problem, dass zu großen Teilen einfach keine relevanten Anzeigen ausgeliefert werden. Hautsächlich werden Anzeigen von Visitenkarten erstellen, drucken usw.. ausgeliefert. Auch bei Themen die sich um Backupsoftware u.ä. drehen. Die Visitenkartenanzeigen möchte ich nicht auf die Adsense Blacklist sezten, da ich an anderer Stelle ganz gut damit verdiene. Der ecpm ist dementsprechend natürlich im Keller.

Maßnahmen bißher: Ich habe Adsense Anzeigen mit dem alten Code und mit dem neuen Code ausprobiert, keine Änderung. Ich habe die Adsense Anzeigen automatisch anhand meiner ID von Drupal anzeigen lassen, keine Änderung. Jetzt habe ich seit zwei Tagen die wichtigen Textzeilen mit Ad-Section Tags ausgestattet und die unwichtigen Teile mit den Ad-Section Tags ausgeschlossen, leider auch hier keinerlei Veränderungen. Morgens und Abends das gleiche Problem (also die Anzeigen sind nicht schon leer geklickt oder sowas).

Ich weiss nicht mehr weiter. Jetzt meine Frage: Hat jemand vielleicht mit Drupal ein ähnliches Problem, bzw. kann es vielleicht an der Domain liegen? Die Domain ist eine expired ohne History (also nicht im Archive drin). Ich möchte keine andere Domain registrieren, da der Name perfekt ist. Verbrannt ist sie aber eigentlich nicht, also sie rankt zumindest nicht schlecht. Könnte es sein, dass der Vorbesitzer scheisse mit Adsense gemacht hat und die Domain deßhalb komische Anzeigen ausgeliefert bekommt. Oder könnte es sein, dass sich die Domain vorher mit Visitenkarten beschäftigt hat und Google vergessen hat einen Schalter umzulegen?

Fragen über Fragen, aber ich steh wirklich aufm Schlauch. Kann mir jemand den entscheidenen Tipp geben?

Gruß..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag