Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Texterin hat noch freie Kapazitäten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
CrackerJack
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CrackerJack » 10.11.2009, 19:35

Hallo,

hier meldet sich eine Texterin mit freien Kapazitäten, die seit etwa 1,5 Jahren unique content schreibt und auch schon an zwei Online-Lexikas mitgearbeitet hat. (Die Themen waren hierbei sehr verschieden und reichten von Computer-Hardware über Fotografie, bis hin zu Gesundheitstipps oder Haustiere.)

Die Informationsbeschaffung und Recherche für die jeweiligen Texte kann ich problemlos selbst vornehmen, solange man mir ein Thema und die entsprechenden Keywords vorgibt. Die Texte werden grundsätzlich nicht kopiert oder abgeschrieben, sondern sind vollkommen unique!

Was die Schnelligkeit angeht, bin ich mit 500 Anschlägen in der Minute sehr fix und kann dadurch die Aufträge mit einer hohen Flexibilität und Zuverlässigkeit erledigen.

Was den Preis angeht, handle ich fair, da jeder nur das bezahlt, was auch wirklich geschrieben worden ist. Nicht pro Wort, sondern pro Zeichen heißt die Devise (wobei die Leerzeichen mitgerechnet werden)! Zudem verlange ich keine Umsatzsteuer, da ich Kleinunternehmer bin.

Rechnungstellung und Diskretion Dritten gegenüber ist natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Anfrage per PN oder E-Mail (info@buero-und-webdienstleistungen.de) freuen, wo man dann weitere Details klären kann.

Auch wenn noch Fragen offen sein sollten, können Sie sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße,
Tanja Heidecker

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag