Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Adwords Kampagne - schlechter Einfluss auf ganzes Konto

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Smsworld
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 29.09.2004, 17:28

Beitrag von Smsworld » 11.11.2009, 14:46

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Adwords-Konto.

Die Position einer Kampagne ist in den letzten Tagen eingebrochen, kann dies unter Umstände an einer neuen Kampagne mit schlechter Klickrate liegen?

Die alte Kampagne lief getrennt in zwei Kamagnen für Serach und Content. Die neue Kampagne läuft nur im Content und hat eine Klickrate von 0,02% und macht mit 90-95% den Großteil der Gesamt-Impressions im Konto aus.

Was sind eure Erfahrung, kann eine neue Kampagne wirklich die Positionen einer alten Kampagne beeinflussen, obwohl die neue auch nur im Content und nicht Search läuft, oder ist das ganze wohl nur Zufall?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SallyO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.2009, 13:26

Beitrag von SallyO » 11.11.2009, 17:25

Du sagst, für die neue (schlechte) Kampagne werden etwa 95 % der Impressionen geschaltet, in dem Fall könnte ich mir schon gut vorstellen, dass dies einen negativen Einfluss hat, andererseits heißt es doch, dass Klickraten aus dem Content die anderen Kampagnen nicht beeinflussen? Ich würde mich direkt an den Adwords-Support wenden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag