Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie trage ich eine Seite in das Yahoo Verzeichnis ein?
wer kennt unterseiten von blogs/wordpress-Seiten mit...
Also ich hab alles möglich Probiert und nichts hat gefunkt und hab mir richtig viel einfallen lassen, ich häng zwar mit der Domain nur auf Platz 50 aber das bringt ja nichts.Nun zu meiner Frage...wie stehen die Chancen, dass man aus dieser Strafe wieder rauskommt?
Ja. Ebenso wie WMT und Adsense...das ganze ProgrammHat der Katalog Google Analytics eingebunden
DC in Bezug auf die Beschreibungen der einzelnen Einträge? Diese stehen in der Kategorieübersicht und auf der Detailseite eines Eintrages. Oder meinst du seitenexternen DC, also die Verwendung des gleichen Beschreibungstextes in mehreren Katalogen?Und tausende Keywords zu jedem Thema das ist was Google gar nicht mag...
Du meinst sowas in der Art wie: "Dieser Seite wurde zu folgenden Keywords gefunden: xxx,xxx,xxx,xxx,xxx,xxx,xxx,xxx"DC und das mindestens über 50% vom ganzen Inhalt
Na ja mit Google Analytics macht man es Google ja auch einfach in den Filter zu kommen, man kann einfach nicht mit Tausende Keywords in der Top zehn oder bis 30 Ranken da greift der Filter.Ja. Ebenso wie WMT und Adsense...das ganze Programm
Auf genau alles was du geschrieben hast plus wahrscheinlich noch Meta DatenDC in Bezug auf die Beschreibungen der einzelnen Einträge? Diese stehen in der Kategorieübersicht und auf der Detailseite eines Eintrages. Oder meinst du seitenexternen DC, also die Verwendung des gleichen Beschreibungstextes in mehreren Katalogen?
Dann klatsch noch https://layer-ads.de/index.htm drauf die Einnahmen kannst dann für eine neue Domain verwenden.Ja. Ebenso wie WMT und Adsense...das ganze Programm
Hast du dazu ein paar mehr Informationen? Was vermutest du als Grund für die Abstrafung?Naja ich hab das gleiche Problem hab nen katalog+av und komme da auch nicht mehr raus...