Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kino.xy URLs

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 12.11.2009, 01:34

Hallo!

Ich sehe neuerdings immer mehr Seiten wie kino.xy
Kann mir einer sagen wie die das machen das alle URLs nur den Hauptordner anzeigen?

Ist das eine Weiterleitung bzw. nachträglich einbaubar?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 12.11.2009, 01:36

versteh nicht was du meinst.

habub
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 12.10.2009, 13:30

Beitrag von habub » 12.11.2009, 02:01

Er meint, wie man es macht, das immer zb kino.to angezeigt wird im Browser und nicht zb kino.to/Popular/Movie/ wen man sich auf dieser befindet.

Ich kann diese Frage leider nicht beantworten.

Habub

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 12.11.2009, 02:09

Stichwort mod_rewrite würd ich mal vermuten.

cren
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 04.06.2005, 16:30

Beitrag von cren » 12.11.2009, 02:38

Frames?

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 890
Registriert: 11.10.2004, 05:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von [btk]tobi » 12.11.2009, 03:03

Wohl eher AJAX das die Seiteninhalte nachläd. Davon sollte man als SEO lieber die Finger lassen.

Gruß Tobi

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 12.11.2009, 06:02

Hallo,
das liegt an der Art der anonymisierung. Die Domain Anfrage wird
lediglich weitergeleitet ... die kino.xy ist wie deine Fernbedienung
zu der eigentlichen Seite. Also quasi ein Iframe nur anders gelöst
weil beim Iframe könntst Du ja sehen was geframt wird.

So kann man dann eine .to Domain haben aber der Server
steht in einem Deutschen RZ ... ist aber nicht nachzuweisen ...
So kommt es ja auch das die meisten Kinderpornos in Deutschland
gehostet werden und Zensursula will es einfach nicht glauben.

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Kassandra70
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 11.01.2006, 00:48
Wohnort: Gran Canaria

Beitrag von Kassandra70 » 12.11.2009, 07:01

@seonewbie, glaubst du eigentlich den Müll, den du selbst schreibst, oder ist das nur politische Meinungsmache? Bevor du so einen Müll von dir gibst, hättest du dir die Seite wenigstens mal angucken können. Oder hast du sie dir angeguckt? Und die Technik nicht verstanden? Und trotzdem deinen Senf zugegeben???

@opener es ist wie [btk]tobi schreibt eine Ajaxlösung, basieren, vereinfacht gesagt auf CSS und javascript etc. Ich denke mal, die haben die Form gewählt, weil das wirklich recht Userfreundlich ist. Seo nicht, aber ich glaube nicht, dass kino… Seo benötigt …
https://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 12.11.2009, 14:01

Kassandra70 hat geschrieben:@seonewbie, glaubst du eigentlich den Müll, den du selbst schreibst, oder ist das nur politische Meinungsmache? Bevor du so einen Müll von dir gibst, hättest du dir die Seite wenigstens mal angucken können. Oder hast du sie dir angeguckt? Und die Technik nicht verstanden? Und trotzdem deinen Senf zugegeben???

@opener es ist wie [btk]tobi schreibt eine Ajaxlösung, basieren, vereinfacht gesagt auf CSS und javascript etc. Ich denke mal, die haben die Form gewählt, weil das wirklich recht Userfreundlich ist. Seo nicht, aber ich glaube nicht, dass kino… Seo benötigt …
Jetzt stelle ich mir aber eine Frage bzgl. SEO.

Wenn immer nur die Domain angezeigt wird verlinken die User logischerweise auch nie auf Subordner.
Sprich: Alle Backlinks landen auf der Hauptseite.

Das ist bestimmt nicht die schlaueste Lösung wenn man auch die Longtails optimieren möchte, aber ich glaube wenn man sein Haupt-Augenmerk wirklich auf "Kino" legt und die Longtails eher Nebensache sind, kann man damit bei gutem Content und übersichtlicher Menüführung bestimmt schon was reißen.

Danke jedenfalls für die Antworten.
Weiß jemand wie sich diese Methode nennt, oder hat vllt. jemand nen Codeschnipsel etc. wo man sich das mal ansehen könnte?

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 12.11.2009, 14:58

@_Angelus_
Hast Du mal einen URL als Beispiel? Ich habe noch immer keine Ahnung was das soll. Gerne auch per PM.

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 12.11.2009, 15:02

Jetzt habe ich es kappiert. :-)

Habe mir mal kino to angesehen. Die machen das mit AJAX.

CU

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag