Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Newsmax.de?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 12.11.2009, 15:12

Hallo,

hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem Premiumdienst von newsmax.de?

In der letzten Woche habe ich bei dem Pressedienst den Premiumservice gebucht und auch bezahlt. Bis heute sind die Dienste nicht freigeschaltet, Mails werden nicht beantwortet, eine Telefonnummer steht nicht im Impressum. Die Telefonnummer, die im Telefonbuch steht, scheint nicht besetzt zu sein, jedenfalls geht seit Tagen keiner ran.
Es ist zwar nur ein kleiner Betrag, jedoch bin ich eigentlich nicht gewillt, mich ver****** zu lassen von dem Laden.

Hat zufällig jemand ähnliches erlebt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 12.11.2009, 15:47

Ich kann da auch Lied von singen - mir ging es genauso.
Ich habe 3 Faxe, 8 Mails und 3 Tage versucht dort Jemanden zu erreichen.
Als ich dann mal bei XING nach Erfahrungen von Newsmax gefragt habe, wurde nichts postives Berichtet :)

Kommischerweise erhielt ich aber seit den Erfahrungsberichten auf XING dann doch plötzlich eine Mail von Newsmax mit dem Hinweis, dass mein Account nun im sogenanten "Premiumstatus" sich befinde - wenn ich mich aber dort einlogge kann ich absolut keinen Unterschied zum Normalaccount feststellen.

Ich hab mein Geld quasi nun abgeschrieben und werde die Finger von Newsmax lassen - eventuell mal ein paar Pressemitteilungen dort veröffentlichen, aber das wird es auch schon gewesen sein :)

Gruß Dirk


Hafensaenger hat geschrieben:Hallo,

hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem Premiumdienst von newsmax.de?

In der letzten Woche habe ich bei dem Pressedienst den Premiumservice gebucht und auch bezahlt. Bis heute sind die Dienste nicht freigeschaltet, Mails werden nicht beantwortet, eine Telefonnummer steht nicht im Impressum. Die Telefonnummer, die im Telefonbuch steht, scheint nicht besetzt zu sein, jedenfalls geht seit Tagen keiner ran.
Es ist zwar nur ein kleiner Betrag, jedoch bin ich eigentlich nicht gewillt, mich ver****** zu lassen von dem Laden.

Hat zufällig jemand ähnliches erlebt?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag