Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

caffeine auf einem Datacenter online ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
linux
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 524
Registriert: 05.05.2004, 09:45

Beitrag von linux » 12.11.2009, 15:19

Hallo,

eine unserer Seiten welche einige Subdomains hat ist seit gestern stark im ranking gefallen. Nun soll auf einem Datacenter caffeine online sein, kann es sein dass dadurch alles neu indiziert wird. Denn auch in den Webmaster tools ist der neue reiter keywords aktiv. In den webmaster tools hat aber google alle subdomains mit den richtigen keywords versehen.

hat jemand einen ähnlichen einbruch ca 70%


danke und gruß

linux

anbei die url wo ich das mit caffeine herhabe

https://videos.webpronews.com/2009/11/11 ... ta-center/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


sempire
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.2009, 12:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sempire » 12.11.2009, 15:24

linux hat geschrieben:Hallo,
Denn auch in den Webmaster tools ist der neue reiter keywords aktiv.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es den Bereich Keywords auch vorher schon, nur ohne blauen Balken. Dafür wurde die Gewichtung in der Reihenfolge der Keywords angezeigt.

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 12.11.2009, 15:24

Deine Quelle schreibt aber auch:
Whoops it is not live on any datacenter until after the holidays according to Cutts:

https://www.mattcutts.com/blog/google-caffeine-update/

He will also tell us which datacenter (IP) so we can take a look in January.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 12.11.2009, 15:26

Wenn ich mich recht erinnere, gab es den Bereich Keywords auch vorher schon, nur ohne blauen Balken. Dafür wurde die Gewichtung in der Reihenfolge der Keywords angezeigt.
Stimmt, das gab es schon, aber dass nun auch angezeigt wird, auf welchen Seiten die Keys gefunden wurden ist neu.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.11.2009, 15:28

google modelt im augenblick alles um , aber der balken bei den keywords is mal ein gewisser vorteil, mus da auch noch drehen

linux
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 524
Registriert: 05.05.2004, 09:45

Beitrag von linux » 12.11.2009, 16:29

dachte mir schon wieder abwarten bald kommen 80% der user über das suggest bei uns ist auch schräg, was ich extrem gut finde das alle subdomain(stadtdomain für einen stadtportaldienst) der richtigen stadt zugeordnet wurden,und danach den wichtigesten rubriken.

mal sehen was passiert.

wir haben vor paar tagen einen shop gestartet der war in 3 tagen im index und in den webmaster tools auch schon die keywords, also google scheint echt power zu geben.

erstmal danke

Antworten